script src="https://cdn.globalso.com/lite-yt-embed.js">

Aluminiumkappen

  • Ropp-Kappen aus Aluminium

    Ropp-Kappen aus Aluminium

    Die Aluminium-Ropp-Verschlüsse werden normalerweise für Glasflaschen verwendet und werden häufig für Produkte wie Getränke, Bier, Erfrischungsgetränke, Energiegetränke usw. verwendet.Die Aluminium-Ropp-Kappen können die besonderen Füllanforderungen bei hohen Temperaturen erfüllen.Sie sind mit den gängigsten Pasteurisierungs- und Heißabfüllverfahren kompatibel, die Aluminiumverschlüsse verfügen über gute Qualitätskontrollen und die Materialien entsprechen den internationalen Standards für Materialien, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen.Es verfügt über eine gute Abdichtung und Diebstahlsicherung und ist leicht zu öffnen.Die Größe dieser Art von Aluminiumkappe beträgt normalerweise 38 * 16,5 mm. Wir können die Größe entsprechend Ihren Engpässen anpassen.Sie können verschiedene Farben auswählen und das Logo wie geplant drucken. Wir können Ihnen auch bei der Gestaltung helfen oder Ihnen Vorschläge gemäß Ihren Anforderungen unterbreiten.Wir verfügen über unsere technischen Teams, Maschinen und Facharbeiter, um die Qualität aufrechtzuerhalten, und verfügen außerdem über spezielle Qualitätsinspektoren während des Produktionsprozesses.Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 12–18 Tage. Bitte zeigen Sie Ihre Muster oder Beschreibungen, wir werden versuchen, ähnliches zu zeigen.Kann auch Ferr-Proben zum Testen bereitstellen.

  • Aluminiumverschluss für gasförmige Getränke und Getränke

    Aluminiumverschluss für gasförmige Getränke und Getränke

    Die Aluminiumverschlüsse, die normalerweise für Glasflaschen verwendet werden, eignen sich gut für Produkte wie Wasser, Getränke, Erfrischungsgetränke, Energiegetränke usw.Die Aluminiumkappen können die speziellen Füllanforderungen wie hohe Temperaturen bis 120 Grad erfüllen.Sie sind mit den gängigsten Pasteurisierungs- und Heißabfüllverfahren kompatibel, die Aluminiumverschlüsse unterliegen strengen Qualitätskontrollen und werden aus Rohstoffen hergestellt, die den internationalen Standards für Materialien im Kontakt mit Lebensmitteln entsprechen.Es verfügt über eine gute Abdichtung und Diebstahlsicherung und ist leicht zu öffnen.Die Größe dieser Art von Aluminiumkappe beträgt normalerweise 38 mm, die Höhe beträgt 16.5mm und 18,3mm.Wir können die Größe entsprechend Ihren Engpässen anpassen.Sie können verschiedene Farben auswählen und das Logo nach Ihren Wünschen drucken. Wir können Ihnen auch bei der Gestaltung helfen oder Vorschläge gemäß Ihren Anforderungen machen.Wir verfügen über unsere technischen Teams, viele Automaschinen und Facharbeiter sowie über spezielle Qualitätsinspektoren während des Produktionsprozesses, die eine gute Qualität gewährleisten können.Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise 14–18 Tage. Bitte zeigen Sie Ihre Muster oder Beschreibungen, wir werden versuchen, ähnliche Produkte zum Vergleich zu zeigen.Wenn Sie weitere Fragen haben, besprechen wir gerne weitere Details mit Ihnen per E-Mail oder WhatsApp.

  • Aluminiumdeckel für Whisky-Alkohol-Spirituosen-Glasflasche

    Aluminiumdeckel für Whisky-Alkohol-Spirituosen-Glasflasche

    Die Aluminiumverschlüsse werden für Weinflaschen, Spirituosenflaschen, Whiskyflaschen und alle in Glasflaschen verpackten Produkte verwendet.Sie haben unterschiedliche Farben und unterschiedliche Größen, können entsprechend Ihrer Engpassgröße hergestellt werden und können unterschiedliche Logos drucken. Es stehen verschiedene Drucktechnologien zur Auswahl, z. B. normaler Druck, Goldprägung, Siebdruck, Rollendruck und andere Drucktechnologien usw. Wir schlagen Ihnen die beste Größe und Technik entsprechend Ihrem Design vor.Im Inneren können Sie je nach Ihren Anforderungen auch verschiedene Liner auswählen.Es kann die Anforderungen der Hochtemperatursterilisation und -abfüllung erfüllen.Normalerweise wird eine PE-Auskleidung verwendet, es gibt auch Folie, Saratin, TPE usw. Prägungen und Fräsungen können auf der Oberfläche und an der Seite ausgewählt werden. Viele verschiedene Optionen sorgen für ein großartiges Erscheinungsbild.Hervorragende Dichtwirkung und starke Sicherheitsmerkmale.Wir haben mehr als 200 verschiedene Muster und können Ihnen ähnliche Farben oder ähnliche Designs zusenden.

  • 30 * 60 mm kundenspezifische Heißprägeabdeckung Weinflaschendeckel Alkohol Whisky Wodka Aluminium-Flaschenverschluss

    30 * 60 mm kundenspezifische Heißprägeabdeckung Weinflaschendeckel Alkohol Whisky Wodka Aluminium-Flaschenverschluss

    Die Aluminiumverschlüsse werden für Weinflaschen, Spirituosenflaschen, Spirituosenflaschen und alle in Glasflaschen verpackten Produkte verwendet.Sie verfügen über mehrere Größen, können die Größe entsprechend Ihrer Engpassgröße bestätigen und können verschiedene Logos drucken. Sie können auch verschiedene Drucktechnologien auswählen, z. B. Normaldruck, Goldprägung, Siebdruck, Rolldruck und andere Drucktechnologien usw. Drucken Sie normalerweise nach Ihren Wünschen Design, aber wenn Sie es benötigen, können wir Ihnen auch Vorschläge entsprechend Ihrem Logo machen und die am besten geeignete Technologie vorschlagen.Im Inneren können Sie je nach Ihren Füllanforderungen auch verschiedene Einlagen auswählen.Es kann die Anforderungen der Hochtemperatursterilisation und -abfüllung erfüllen.Auf der Oberfläche können Prägungen und Fräsungen ausgewählt werden. Viele verschiedene Optionen sorgen für ein besonderes und schönes Erscheinungsbild.Verfügt über eine hervorragende Versiegelungswirkung und starke Sicherheitsmerkmale. Wir können je nach Ihren Anforderungen verschiedene Farben und technische Merkmale zeigen.

  • 31,5 * 24 mm individuell geprägter und gefräster Alkohol-Whisky-Wodka-Aluminiumdeckel

    31,5 * 24 mm individuell geprägter und gefräster Alkohol-Whisky-Wodka-Aluminiumdeckel

     

    Die Aluminiumverschlüsse sind weit verbreitet und können für Spirituosenflaschen, Spirituosenflaschen, Alkoholflaschen und alle in Glasflaschen verpackten Produkte verwendet werden.Sie können verschiedene Größen auswählen, die endgültige Größe entsprechend Ihrer Engpassgröße bestätigen und verschiedene Farben und verschiedene Logos drucken. Außerdem können Sie verschiedene Arten von Drucktechnologien auswählen, z. B. Normaldruck, Goldprägung, Siebdruck, Rollendruck und andere Drucke Technologie usw. Wir schlagen Ihnen entsprechend Ihren Anforderungen die am besten geeignete Technologie vor.Im Inneren können Sie je nach Ihren Anforderungen auch verschiedene Liner auswählen.Es kann die Anforderungen der Hochtemperatursterilisation und -abfüllung erfüllen.Die Oberfläche kann geprägt und gefräst werden, viele verschiedene Möglichkeiten sorgen für ein besonderes und schönes Aussehen.Hervorragende Dichtwirkung und starke Sicherheitsmerkmale.Bitte senden Sie Ihre Anforderungen, dann können wir Ihnen zum Vergleich eine ähnliche Farbe oder ein ähnliches Design zeigen.


  • 30*60mm maßgeschneiderte Weinflaschendeckel Alkohol Whisky Wodka Aluminium Flaschenverschluss

    30*60mm maßgeschneiderte Weinflaschendeckel Alkohol Whisky Wodka Aluminium Flaschenverschluss

    Die Aluminiumverschlüsse werden für Weinflaschen, Spirituosenflaschen, Alkoholflaschen und alle in Glasflaschen verpackten Produkte verwendet.Sie haben unterschiedliche Größen, können entsprechend Ihrer Engpassgröße hergestellt werden und können verschiedene Farben und Muster wählen. Sie können auch verschiedene Drucktechnologien auswählen, z. B. Normaldruck, Goldprägung, Siebdruck, Rollendruck und andere Drucktechnologien usw. Wir können Schlagen Sie die für Ihr Design am besten geeignete Technologie vor.Im Inneren können Sie je nach Ihren Anforderungen auch verschiedene Einlagen oder Kunststoffeinsätze wählen.Es kann die Anforderungen der Hochtemperatursterilisation und -abfüllung erfüllen.Auf der Oberseite und an der Seite können Sie je nach Wunsch zwischen Prägung und Fräsung wählen. Viele verschiedene Optionen sorgen für ein elegantes und besonderes Erscheinungsbild.Verfügen über eine hervorragende Versiegelungswirkung und starke Sicherheitsmerkmale.


  • 30 * 35 mm maßgeschneiderte Weinalkohol-Whisky-Wodka-Aluminiumkappe

    30 * 35 mm maßgeschneiderte Weinalkohol-Whisky-Wodka-Aluminiumkappe

    Die Aluminiumverschlüsse werden für Weinflaschen, Spirituosenflaschen, Getränkeflaschen und alle in Glasflaschen verpackten Produkte verwendet.Es können verschiedene Größen ausgewählt werden, die Produktion kann auch entsprechend der Größe Ihres Engpasses erfolgen und es können unterschiedliche Farben verwendet werden. Außerdem können unterschiedliche Drucktechnologien ausgewählt werden, z. B. Normaldruck, Goldprägung, Siebdruck, Rollendruck und andere Drucktechnologien usw. Wir Wir schlagen Ihnen auch die am besten geeignete Technologie vor.Im Inneren können Sie je nach Ihren Anforderungen auch verschiedene Einlagen oder Kunststoffeinsätze wählen.Es kann die Anforderungen der Sterilisation und Abfüllung bei hohen Temperaturen erfüllen, viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten sorgen für ein besonderes und schönes Aussehen.Hervorragende Dichtwirkung und starke Sicherheitsmerkmale.Wir haben mehr als 200 verschiedene Muster und können Ihnen ähnliche Farben oder ähnliche Designs zusenden.


  • 25 * 43 mm Aluminium-Flaschenverschluss für Wein, Whisky, Diebstahlsicher, für 187 ml Glasflasche

    25 * 43 mm Aluminium-Flaschenverschluss für Wein, Whisky, Diebstahlsicher, für 187 ml Glasflasche

     

    Die Aluminiumverschlüsse werden für Weinflaschen, Spirituosenflaschen, Getränkeflaschen und alle in Glasflaschen verpackten Produkte verwendet.Sie können je nach Engpassgröße beliebige Größen auswählen und unterschiedliche Muster drucken. Außerdem können unterschiedliche Drucktechnologien bereitgestellt werden, z. B. Normaldruck, Goldprägung, Siebdruck, Rolldruck und andere Drucktechnologien usw. Im Inneren können je nach Bedarf auch unterschiedliche Liner verwendet werden Deine Anforderungen.Es kann die Anforderungen der Hochtemperatursterilisation und -abfüllung erfüllen.Prägungen und Fräsungen können auch auf der Oberseite und an der Seite verwendet werden. Verschiedene Auswahlmöglichkeiten machen das Design besonders und elegant.Verfügen über eine hervorragende Versiegelungswirkung und starke Sicherheitsmerkmale.Wir können Ihnen kostenlose Muster entsprechend Ihrer Größe und Farbe zur Verfügung stellen.Mit gut ausgebildeten, innovativen und erfahrenen Mitarbeitern sind wir für alle Aspekte der Forschung, des Designs, der Herstellung, des Verkaufs und des Vertriebs sowie der Untersuchung und Entwicklung neuer Techniken verantwortlich. Wir hören aufmerksam auf das Feedback unserer Kunden und geben umgehend Antworten.Sie werden unseren professionellen und aufmerksamen Service sofort spüren.


  • 28*18mm maßgeschneiderte Weinflaschendeckel Alkohol Whisky Wodka Aluminium Flaschenverschluss

    28*18mm maßgeschneiderte Weinflaschendeckel Alkohol Whisky Wodka Aluminium Flaschenverschluss

    Die Aluminiumverschlüsse werden für Weinflaschen, Spirituosenflaschen, Getränkeflaschen und alle in Glasflaschen verpackten Produkte verwendet.Sie haben unterschiedliche Größen, können entsprechend Ihrer Engpassgröße hergestellt werden und können verschiedene Logos drucken. Sie können auch verschiedene Drucktechnologien wählen, z. B. Normaldruck, Goldprägung, Siebdruck, Rolldruck und andere Drucktechnologien usw. Wir können es entwerfen Schlagen Sie entsprechend Ihrem Logo die am besten geeignete Technologie vor.Im Inneren können Sie je nach Ihren Anforderungen auch verschiedene Liner auswählen.Es kann die Anforderungen der Hochtemperatursterilisation und -abfüllung erfüllen.Auf der Oberfläche können Prägungen und Fräsungen ausgewählt werden. Viele verschiedene Optionen sorgen für ein besonderes und schönes Erscheinungsbild.Hervorragende Dichtwirkung und starke Sicherheitsmerkmale.Wir haben mehr als 200 verschiedene Muster und können Ihnen ähnliche Farben oder ähnliche Designs zusenden.

  • 38 mm maßgeschneiderte Getränke-Aluminiumkappe

    38 mm maßgeschneiderte Getränke-Aluminiumkappe

    Die Aluminiumverschlüsse werden für Weinflaschen, Spirituosenflaschen, Getränkeflaschen und alle in Glasflaschen verpackten Produkte verwendet.Wird normalerweise für Produkte mit Luft verwendet. Der Durchmesser dieser Art beträgt normalerweise etwa 38 mm, kann entsprechend Ihrer Flaschenhalsgröße angepasst werden und kann verschiedene Logos drucken. Außerdem können verschiedene Drucktechnologien ausgewählt werden, z. B. normaler Druck, Goldprägung, Siebdruck, Rollen Druck und andere Drucktechnologien usw. Wir können es entsprechend Ihrem Logo entwerfen und die am besten geeignete Druckmethode vorschlagen. Die von uns verwendeten Innenauskleidungen können die Anforderungen der Hochtemperatursterilisation und -abfüllung erfüllen. Viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten machen den Ausblick besonders und schön.Hervorragende Dichtwirkung und starke Sicherheitsmerkmale.Wir haben mehr als 200 verschiedene Muster und können Ihnen ähnliche Farben oder ähnliche Designs zusenden.

  • 28 mm maßgeschneiderte Getränke-Aluminiumkappe

    28 mm maßgeschneiderte Getränke-Aluminiumkappe

    Der Aluminium-Schraubverschluss ist ein diebstahlsicherer Verschluss mit Garantieband und PVC-Schaumstoff/kostspieliger Dichtung.Es ist für Glas- oder PET-Flaschen mit Hals geeignet.Dieser Verschluss ist für Getränke wie Wasser, Bier, Gesundheitsprodukte, Wein, Erfrischungsgetränke und Energy-Drinks usw. vorgesehen, insbesondere für Produkte mit Luft. Die Aluminiumverschlüsse unterliegen strengen Qualitätskontrollen und werden aus Rohstoffen hergestellt, die den internationalen Standards entsprechen Normen für Materialien, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen.Sie sind auch mit den gängigsten Pasteurisierungs- und Heißabfüllverfahren kompatibel und können verschiedene Logos drucken. Wir können es entsprechend Ihrem Logo gestalten.

Anfrage

Für Anfragen zu unseren Produkten oder unserer Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Folgen Sie uns

auf unseren sozialen Medien
  • ein (3)
  • ein (2)
  • ein (1)

Aluminum Caps

  • Aluminum Cap for whiskey alcohol spirit glass bottle

    Aluminum Cap for whiskey alcohol spirit glass bottle

    The aluminum caps are used for wine bottles, spirits bottles, whiskey bottles and any products packing in glass bottles. They have different colors and different sizes, can make it according to your bottleneck size, and could print different logos,  different printing technology are avilable to choose, such as normal printing, gold stamping, screen printing, rolling printing and other printing technology etc. We will suggest the best size and technical according to your design. Inside also can choose different liners according to your requirements. It can meet the requirements of high temperature sterilization and filling. Usually use PE liner, also have foil,saratin,TPE and so on.Embossing and milling can be selected on the surface and side,many different chooses make the outlook great. Have excellent sealing effect and strong Security features. We have more than 200 kinds different samples, can send similar color or similar design to you.    

  • 30*60mm Customized Hot Stamping Cover Wine Bottle Lids Alcohol Whiskey Vodka Aluminum Bottle Cap

    30*60mm Customized Hot Stamping Cover Wine Bottle Lids Alcohol Whiskey Vodka Aluminum Bottle Cap

    The aluminum caps are used for wine bottles, spirits bottles, liquor bottles and any products packing in glass bottles. They have multi sizes, can confirm size according to your bottleneck size, and could print different logos, also could choose different printing technology, such as normal printing, gold stamping, screen printing, rolling printing and other printing technology etc. Usually print as your design,but if you need,also can give our suggestions according to your logo, suggest the most suitable technology. Inside also can choose different liners according to your filling requirements. It can meet the requirements of high temperature sterilization and filling. Embossing and milling can be selected on the surface,many different chooses make the outlook special and beautiful. Have excellent sealing effect and strong Security features.We can show different colors and technicals base  on your demands.

  • 31.5*24mm Customized embossing and milling Alcohol Whisky Vodka Aluminum Cap

    31.5*24mm Customized embossing and milling Alcohol Whisky Vodka Aluminum Cap

     

    The aluminum caps are widely used, can be used for liquor bottles, spirits bottles, alcohol bottles and any products packing in glass bottles. Could choose different sizes, will confirm the final size according to your bottleneck size, and could print different colors and different logos, also could choose different kinds of printing technology, such as normal printing, gold stamping, screen printing, rolling printing and other printing technology etc. We will suggest the most suitable technology according to your demands. Inside also can choose different liners according to your requirements. It can meet the requirements of high temperature sterilization and filling. Embossing and milling can be used on the surface, many different chooses make the outlook special and beautiful. Have excellent sealing effect and strong Security features. Please send your requirements, then can show the similar color or similar design to compare.


  • 30*60mm Customized Wine Bottle Lids Alcohol Whiskey Vodka Aluminum Bottle Cap

    30*60mm Customized Wine Bottle Lids Alcohol Whiskey Vodka Aluminum Bottle Cap

    The aluminum caps are used for wine bottles, spirits bottles, alcohol bottles and any products packing in glass bottles. They have different sizes, can make it according to your bottleneck size, and could choose different colors and patterns, also could choose different printing technology, such as normal printing, gold stamping, screen printing, rolling printing and other printing technology etc. We can suggest the most suitable technology according to your design. Inside also can choose different liners or plastic inserts according to your requirements. It can meet the requirements of high temperature sterilization and filling. On the top and side, you can choose embossing and milling if you like,many different chooses make the outlook elegant and special. Have excellent sealing effect and strong security features.


  • 30*35mm Customized Wine  Alcohol Whiskey Vodka Aluminum  Cap

    30*35mm Customized Wine Alcohol Whiskey Vodka Aluminum Cap

    The aluminum caps are used for wine bottles, spirits bottles, beverage bottles and any products packing in glass bottles.  Different sizes can be selected, also could produce according to the size of  your bottleneck , and could use different colors, also could choose different printing technology, such as normal printing, gold stamping, screen printing, rolling printing and other printing technology etc. We also will suggest the most suitable technology. Inside also can choose different liners or plastic inserts according to your requirements. It can meet the requirements of high temperature sterilization and filling, many different chooses make the outlook special and beautiful. Have excellent sealing effect and strong Security features. We have more than 200 kinds different samples, can send similar color or similar design to you.


  • 25*43mm Aluminium Wine Whisky Pilfer Proof Bottle Cap for 187ml Glass Bottle

    25*43mm Aluminium Wine Whisky Pilfer Proof Bottle Cap for 187ml Glass Bottle

     

    The aluminum caps are used for wine bottles, spirits bottles, beverage bottles and any products packing in glass bottles. Can choose any sizes according to your bottleneck size, and could print different patterns, also could provide different printing technology, such as normal printing, gold stamping, screen printing, rolling printing and other printing technology etc. Inside also can use different liners according to your requirements. It can meet the requirements of high temperature sterilization and filling. Embossing and milling also can be used on the top and side, different chooses make the design special and elegant. Have excellent sealing effect and strong security features. Can provide free samples according to your size and color. With well educated, innovative and experienced staffs, we’ve been responsible for all elements of research, design, manufacture, sale and distribution, studying and developing new technique, we listen attentively to the feedback from our customers and give instant replies. You will instantly feel our professional and attentive service.


  • 28*18mm Customized Wine Bottle Lids Alcohol Whiskey Vodka Aluminum Bottle Cap

    28*18mm Customized Wine Bottle Lids Alcohol Whiskey Vodka Aluminum Bottle Cap

    The aluminum caps are used for wine bottles, spirits bottles, beverage bottles and any products packing in glass bottles. They have different sizes, can make it according to your bottleneck size, and could print different logos, also could choose different printing technology, such as normal printing, gold stamping, screen printing, rolling printing and other printing technology etc. We can design it according to your logo, suggest the most suitable technology. Inside also can choose different liners according to your requirements. It can meet the requirements of high temperature sterilization and filling. Embossing and milling can be selected on the surface,many different chooses make the outlook special and beautiful. Have excellent sealing effect and strong Security features. We have more than 200 kinds different samples, can send similar color or similar design to you.    

  • 38mm Customized beverage drinks Aluminum Cap

    38mm Customized beverage drinks Aluminum Cap

    The aluminum caps are used for wine bottles, spirits bottles, beverage bottles and any products packing in glass bottles. Usually used for products with air.The diameter of this kind ususally about 38mm, can make it according to your bottleneck size, and could print different logos, also could choose different printing technology, such as normal printing, gold stamping, screen printing, rolling printing and other printing technology etc. We can design it according to your logo, suggest the most suitable printing way.The inside liners we use can meet the requirements of high temperature sterilization and filling.many different chooses make the outlook special and beautiful. Have excellent sealing effect and strong Security features. We have more than 200 kinds different samples, can send similar color or similar design to you.    

  • 28mm Customized beverage drinks Aluminum Cap

    28mm Customized beverage drinks Aluminum Cap

    The aluminum screw cap is a  pilfer proof cap provided with a warranty band and pvc-plastic foam/expensive gasket. It is suitable for glass or PET bottles with necks type. This closure is  for beverages such as water, beer, health products,wine, soft drinks and energy drinks and so on,especially the products with air.The aluminum caps are subject to rigorous quality controls and are made with raw materials complying with the international standards for materials in contact with food. They are also compatible with the most common pasteurization and hot-filling processes,could print different logos,We can design it according to your logo.

Inquiry

For inquiries about our products or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • a (3)
  • a (2)
  • a (1)